Neubau Kindertageseinrichtung in Köthensdorf - Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb veröffentlicht

Die Stadt Burgstädt - handelnd für die Gemeinde Taura – hat für die Planung und schlüsselfertige Errichtung eines Kindergartens ein Interessenbekundungsverfahren gestartet.

Die Stadt Burgstädt - handelnd für die Gemeinde Taura - beabsichtigt, für ein Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Schulstandort Schulstraße 3 in Taura OT Köthensdorf ein Objekt zu beschaffen, welches für insgesamt 75 barrierefreie Kinderbetreuungsplätze, aufgeteilt in 25 Kinderkrippen- und 50 Kindergartenplätze ausgelegt ist. Vergeben werden die Leistungen der KGr 200, 300, 400, 500, 600 und die damit im Zusammenhang stehenden Planungsleistungen der KGr 700 für die schlüsselfertige Errichtung eines Kindergartens mit 75 Plätzen in Modul- oder Massivbauweise durch einen Generalunternehmer (im folgenden GU genannt). Die Anlage sollte bis zum 30.06.2025, spätestens jedoch am 31.12.2025, fertiggestellt und nutzbar sein.

Potentielle Interessenten finden die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform evergabe.de: GU Kita Köthensdorf; Referenznummer der Bekanntmachung: T23004