3. Ideenwettbewerb für Vereine

Was möchten Sie für Ihre Heimat bewegen?

Wir möchten Ihre Ideen für unsere Region unterstützen!

Die LEADER-Region Land des Roten Porphyr startet den 3. Ideenwettbewerb für Vereine.

Die Vereine unserer Region bringen die Menschen zusammen, die etwas für ihre Heimat bewegen möchten. Und genau diese Macherinnen und Macher suchen wir mit ihren Projekten in unserem 3. Ideenwettbewerb der LEADER-Region Land des Roten Porphyr!

Beteiligen dürfen sich Vereine aus den Kommunen Burgstädt, Claußnitz, Erlau, Frohburg, Geithain, Hartmannsdorf, Königsfeld, Königshain-Wiederau, Lunzenau, Mühlau, Penig, Rochlitz, Seelitz, Taura, Wechselburg und Zettlitz mit ihren gemeinnützigen Ideen.

Der Ideenwettbewerb startet am 21. September 2022. Das Formular mit der Projektbeschreibung (Download unter www.porphyrland.de) muss bis spätestens 1. November 2022 beim Regionalmanagement eingereicht werden.

Für den Ideenwettbewerb stehen Preisgelder in Höhe von insgesamt 44.000 Euro zur Verfügung. Die besten eingereichten Ideen werden mit maximal 1.000 Euro pro Verein prämiert.

Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen findet man ab dem 21. September 2022 unter www.porphyrland.de

Kontakt:

Regionalmanagement "Land des Roten Porphyr"

Heimat- und Verkehrsverein "Rochlitzer Muldental" e.V.

Burgstraße 6, 09306 Rochlitz

Telefon +49 (0)3737 7863621