Wechsel im Gemeinderat Taura

In der Sitzung am 26.06.2023 wurde Frau Anja Beck-Großöhme von der Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr Köthensdorf aus dem Gemeinderat Taura verabschiedet. Sie legte ihr Amt als Gemeinderätin auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen nieder. Die Gemeinde Taura dankt Frau Beck-Großöhme für ihren langjährigen Einsatz und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Als Nachfolger wurde Herr Uwe Schulz, von der Liste der Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr Köthensdorf, als Gemeinderat verpflichtet. Er ist bereits im Ortschaftsrat Köthensdorf aktiv und mit der Ratsarbeit bestens vertraut. Bürgermeister Robert Haslinger begrüßte Herrn Schulz im Rat und dankte ihm für seine Bereitschaft, dieses Ehrenamt zu übernehmen.

Alle Mitglieder des Gemeinderates sind hier aufgelistet.