Lesung mit U.S. Levin

Plakat zur Veranstaltung (Bild vergrößern)
Plakat zur Veranstaltung
um Uhr

Nachdem Herr Uwe Bauer alias U.S. Levin im vergangenen Jahr bereits die Lachmuskeln des Tauraer Publikums erfolgreich strapaziert hat, wollen wir Ihnen diese quasi therapeutische Maßnahme gern auch 2024 wieder anbieten.

Die Gemeindebibliothek und der Bürgerverein laden für Freitag, den 1. März 2024 um 19:00 Uhr zur zweiten Lesung mit dem außergewöhnlich wortgewandten Autor ins Bürgerhaus Taura ein. Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor und freuen Sie sich auf einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend!

Kartenvorverkauf in der Gemeindebibliothek Taura, der Stadtbibliothek Burgstädt oder unter gemeinde-taura.de/ticket

Telefonische Reservierung 03724 13160 (zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung)

Bürgerhaus Taura, Köthensdorfer Str. 2a

Gemeindebibliothek Taura

Köthensdorfer Straße 2 A
09249 Taura

Öffnungszeiten:
mittwochs von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]