Johanniter-Kita Villa Kunterbunt wird 65

Das war für uns ein Grund, um ordentlich am Freitag, dem 26. Mai zu feiern. Festlich geschmückt strahlte die Villa mit der Sonne um die Wette.

Zu Beginn führten unsere Kindergartenkinder es ein kleines Programm auf und wie es zum Geburtstag üblich ist, gab es Geschenke in Form von neuen Büschen für unseren Naschgarten. Viele fleißige Hände haben dafür gesorgt, dass genug zu Essen und zu trinken da war und lustige Spiele und Basteleien auf die Kinder warteten. Wer wollte, konnte sich schminken lassen und anschließend auf den beiden Hüpfburgen toben.

Als Überraschung verzauberte Huxlifax alle Anwesenden mit seinem Programm. Zum Abschluss stiegen viele Ballons in den Himmel und wir hoffen, dass der eine oder andere gefunden wird, und wir Post vom Finder erhalten.

Wir bedanken uns beim Elternrat der Kita, dem Bürgerverein in der Gemeinde Taura, der Gemeinde Taura, Fleischerei Jehmlich, Bäckerei Kießig, den Johannitern, Fam. Stransky und den fleißigen Muttis und Omis für den leckeren Kuchen, den Muttis fürs Schminken und allen fleißigen Helfern, die am Ende alles wieder an Ort und Stelle gebracht haben.

Das Team und die Kinder der Kita Villa Kunterbunt

Geburtstag