Barrierefreiheit
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung mit Kristina vom Dorf "Made in Sachsen"

Buch
Buch "Made in Sachsen"
von - Uhr

Herzliche Einladung zur Lesung mit Kristina vom Dorf.

 

Am 27.09. laden Sie die Gemeindebibliothek Taura, der Bürgerverein in der Gemeinde Taura e.V. und die Gemeinde Taura wieder zu einem unterhaltsamen Abend in das Bürgerhaus aus.

 

>>> Karte bestellen <<<

 

Kristina vom Dorf und ihr besonderes Heimatporträt 

Kristina vom Dorf kommt vom Dorf. Genauer gesagt: aus einer 750-Seelen-Gemeinde in Sachsen. Dort verbrachte sie die prägendsten Jahre ihres Lebens und legte den Grundstein für eine unverrückbare Liebe zu ihrer Heimat. 

 

Auch das Studium und ihre ersten Schritte als selbstständige Journalistin und Moderatorin absolvierte Kristina noch in Sachsen, bevor die Liebe und die große weite Welt riefen. Mit ihrer weltoffenen und sächsisch-herben Art eroberte sie auch außerhalb der Heimat die Herzen im Sturm und wurde sich einmal mehr bewusst, wie sehr sie von ihren Wurzeln geprägt ist – und profitiert. 

 

Mittlerweile mit der gesamten Familie in Fürth gelandet, beleuchtet Kristina in Made in Sachsen unterhaltsam ihre eigene Heimat, hält sich selbst den Spiegel vor und gibt spannende Informationen zu vielen Themen und Eigenheiten, die wir alle mit Sachsen verbinden oder nie erwartet hätten. Verknüpft mit Anekdoten aus ihrem eigenen Leben wird ihr dabei einmal mehr bewusst: »Ich bin Made in Sachsen. Und stolz darauf.«

 

Quelle: https://kristinavomdorf.com/de/buecher/made-in-sachsen

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Taura

Köthensdorfer Straße 2 A
09249 Taura

(03724) 1850-0
(03724) 1850-55

E-Mail:

Veranstalter

Gemeindebibliothek Taura

Köthensdorfer Straße 2 A
09249 Taura

(03724) 13 16 30

E-Mail:

Öffnungszeiten:
mittwochs von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]