Öffentliche Weihnachtfeier

von - Uhr

Der Heimatverein Köthensdorf e.V. lädt ein

 

Der Heimatverein Köthensdorf e.V. möchte auch dieses Jahr gern wieder zu einer öffentlichen Weihnachtsfeier einladen.

 

Uns ist es gelungen, die in unserer Gegend gut bekannte Sängerin Mirella aus Amtsberg im Erzgebirge für einen Auftritt in Köthensdorf zu gewinnen. Mirella tritt zu den verschiedensten Anlässen und Veranstaltungen auf und begeistert Ihre Gäste mit ihrem professionellen Auftritt und einer überzeugenden musikalischen Leistung. Neben Tanz und Tanztees gehören ihre Weihnachtsprogramme seit langem zu den beliebtesten Darbietungen bei den Veranstaltern und deren Gästen.

 

Der HVK lädt alle Leute aus Nah und Fern in „Donners Gaststätte“ zu seiner öffentlichen Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2023 ab 18 Uhr nach Köthensdorf ein. Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste an diesem Abend. Lasst uns der Musik und dem Gesang lauschen und einen besinnlichen Abend genießen. Es ist eine einmalige Gelegenheit!

 

Eintritt frei! Um Spenden wird gebeten!

 

Vorstand HVK
 

Veranstaltungsort

Donners Gaststätte

Köthensdorfer Hauptstraße 3
09249 Taura OT Köthensdorf

(03724) 26 10

Veranstalter

Heimatverein Köthensdorf e.V.

Siedlung 7
09249 Taura OT Köthensdorf

(03724) 89 00 4

E-Mail:
www.koethensdorf.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]