Buchlesung

von - Uhr

"Mit 7 Dollar in New York"

Eine Tauraerin schreibt für Tauraer

Dieses Buch führt uns in die Orte Taura, Mühlau und die Stadt Burgstädt, die den Lebensweg von Annette Richter, geb. Ochmann geprägt haben und zu einem autobiographischen, mal heiter, mal traurig, aber immer wahrhaftigen Zeitdokument der Autorin geführt haben. Das Buch wird ergänzt durch viele Fotos aus Kindheit und Jugend in den 3 Orten und auch in der Metropole New York gab es eine schicksalhafte Begegnung. Seien Sie gespannt auf eine nicht alltägliche Lebensgeschichte.

Am 03.09.2022 um 19.00 Uhr stellt Frau Richter ihren autobiografischen Roman im Bürgersaal Taura vor.

Gelesen wird dabei von ihrer Schwiegertochter Heidi Möbius.

Karten gibt es in der Gemeindebibliothek Taura, in der Stadtbibliothek Burgstädt und an der Abendkasse.

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie gemeinsam mit uns einen unterhaltsamen Abend.

Das Team der Gemeindebibliothek

Bürgerhaus, Köthensdorfer Straße 2 A, 09249 Taura