Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Taura, den 15.02.2018

Am 09.02. fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des FSV Taura statt.

Bei sehr guter Beteiligung wurde eine Rückschau auf die vergangenen Jahre gegeben, der bisherige Vorstand entlastet und eine Neuwahl durchgeführt.

In recht fruchtbaren und sachlichen Diskussion wurden einige Hinweise zur Verbesserung der gegenwärtigen Situation unter neuer Leitung gegeben.

 

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen :

 

Vorsitzender    :   Matthias Vogel

Stellvertreter   :   Marcel Jähn

Schatzmeister :    Michael Becker

Jugendleiter :       Benjamin Eichhof

Marketing :          Florian Werner

 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dem bisherigen Vorstand für seine viele Jahre geleistete Arbeit zum Wohle unseres Vereins.