Stellenausschreibung Reinigungskraft

Als Heimat- und Verkehrsverein „Rochlitzer Muldental“ e. V. betreiben wir die Tourist-Information in Rochlitz. Unser Herz schlägt für die touristischen Belange unserer 16 Mitgliedskommunen. Wir sind nicht nur in der Geschäftsstelle Ansprechpartner für Einheimische und Gäste, sondern möchten auch über die Ortsgrenzen hinaus mit einem umfangreichen Marketingmix von der Broschüre bis zum Erlebnisangebot zeigen, wie schön es bei uns ist.

Darüber hinaus ist bei uns das Regionalmanagement für die LEADER-Region „Land des Roten Porphyr“ angesiedelt. Wir geben Fördermittelinformationen, unterstützen Interessenten bei Ihren Projektanträgen, bereiten Beschlüsse vor und möchten die Region insgesamt noch lebenswerter gestalten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Geschäftsstelle des Heimat- und Verkehrsvereins „Rochlitzer Muldental“ e. V. / Regionalmanagement „Land des Roten Porphyr“ nachfolgende Stelle zu besetzen bzw. als Dienstleistung zu vergeben:

Reinigungskraft Büro (w/m/d)

Die ausgeschriebene Stelle ist in Teilzeit mit 12 Stunden pro Monat zu besetzen oder als Dienstleistungsauftrag zu vergeben.

Ihr Aufgabengebiet

• manuelle und maschinelle Reinigung der Geschäftsräume außerhalb der Öffnungszeiten inklusive Bodenbeläge, Küche und Sanitärbereich
  • Abwischen von Schreibtischen und Einrichtungsgegenständen
  • Nassreinigung Boden
  • Komplettreinigung der Sanitäranlagen
  • Reinigen der Türen und Fenster
  • Leeren der Papierkörbe und Mülleimer
  • Kehren der Außenbereiche vor der Geschäftsstelle (Straßenseite) sowie im Innenhof
  • Blumengießen
  • Beachtung der Arbeitsschutzbestimmungen
  • Einhaltung der DSGVO und Diskretion

Ihr Profil

• Erfahrung und Freude im Tätigkeitsbereich
  • zuverlässiges und eigenständiges Arbeiten

Hinweise: Die Stelle beinhaltet eine Probezeit von sechs Monaten.

Chancengleichheit ist bei uns selbstverständlich – Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit entsprechenden Qualifizierungsnachweisen und einem persönlichen Führungszeugnis (nicht älter als sechs Monate) ausschließlich digital (max. 8 MB) bis zum 31. Mai 2023 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. eines Kostenangebotes an::

Heimat- und Verkehrsverein „Rochlitzer Muldental“ e.V.

Geschäftsführer Sören Polzt-Homuth

Burgstraße 6, 09306 Rochlitz