Herr Doktor, tut das weh? – ein gelungener Abend mit U. S. Levin

Am 10.3.2023 las der Autor U.S. Levin im vollbesetzten Bürgerhaus in Taura aus seinen satirischen, humoristischen Büchern. Und weh tat tatsächlich der Bauch – vom vielen Lachen! Mit einem Querschnitt aus seinen zahlreichen Veröffentlichungen unterhielt er das Publikum fast 2 Stunden lang auf das Beste. Wenn Schmerzen über den Rücken ziehen wie „mongolische Reiter über die kasachische Steppe“ oder das Ausfüllen des Reha-Antrages komplizierter ist als die „Steuererklärung für ein mittelständisches Unternehmen im Exportgeschäft“, dann blieb kein Auge trocken. Lachen ist ja bekanntlich gesund! Herr Levin hatte eine große Auswahl seiner Bücher für den Verkauf mitgebracht – und war, zu seiner eigenen Überraschung, am Ende fast ausverkauft.

Ein schöner, entspannter Freitagabend mit einem tollen Humoristen und Satiriker!

Neben dem Dank an das Publikum geht ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Abends – die Gemeindeverwaltung, die Gemeindebibliothek und den Bürgerverein Taura.