Barrierefreiheit
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Kinderfasching in Taura ein voller Erfolg!

Am Freitag, den 24. Februar schallte lautes Kinderlachen aus der Mehrzweckhalle. Grund dafür war der erste Tauraer Kinderfasching, veranstaltet vom Förderverein der Grundschule, und der brachte jede Menge Spaß.

 

Zuerst zeigten die Tanzkinder der Johann-Esche-Grundschule ihr Können auf der Bühne. Danach wurde der rote Teppich für alle verkleideten Kinder ausgerollt und die Eltern standen Spalier für die Prinzessinnen, Spidermans, Einhörner und andere wunderbare Wesen.

 

Nach einer Stärkung mit leckeren selbstgebackenen Snacks – danke an alle Eltern, die etwas beigesteuert haben – ging es weiter mit Basteln, Dosen werfen, Luftschlangen weitpusten und Stuhlpolonaise.

 

Als krönender Abschluss erschien der Zauberer Huxlifax und zauberte den Kindern noch ein tolles Lufttier.

Viele glückliche Kinderaugen lassen uns zu dem Schluss kommen, dass es eine gelungene Veranstaltung war, auch wenn die Ausgaben die Einnahmen übersteigen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diese Faschingsfeier unterstützt haben.

Weitere Informationen