Barrierefreiheit
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abstimmen beim Fotowettbewerb „Mein Lieblingsbach, meine Lieblingsfluss“

Das SÄCHSISCHES LANDESAMT FÜR UMWELT, LANDWIRTSCHAFT UND GEOLOGIE (LfULG) veranstaltet in diesem Jahr den Fotowettbewerb „Mein Lieblingsbach, meine Lieblingsfluss“ (https://www.wasser.sachsen.de/unsere-baeche.html). Die Aktion lief seit Anfang des Jahres mit großem Erfolg. Es wurden mehr als 380 Fotos eingereicht.

Noch bis zum 30.09.2022 läuft nun die öffentliche Abstimmung unter folgender Adresse, um die Sieger des Wettbewerbs mit den meisten Klicks zu bestimmen: https://mitdenken.sachsen.de/fotowettbewerb-2022. Dreißig Kandidaten aus allen sächsischen Regionen stehen dabei zur Wahl. Je mehr Menschen ihre Stimme abgeben, umso repräsentativer wird das Ergebnis. Also mitmachen!

Weitere Informationen

Mehr über