Vollsperrung vom 07. Dezember bis voraussichtlich 17. Dezember 2021 im Gemeindegebiet Taura - Hauptstraße

Die Gemeindeverwaltung wurde am 02. Dezember 2021 darüber informiert, dass es vom 07. Dezember bis voraussichtlich 17. Dezember 2021 zu einer Vollsperrung der Hauptstraße in Taura, auf Höhe der Hausnummer 152,  kommen wird.

Aufgrund der Herstellung eines Hausanschlusses ist die Gesamtsperrung notwendig. Die Linien 601, 602 und 638 verkehren nach Umleitungsfahrplan. Die Haltestellen Feldstraße und Getreidelager entfallen. Als Ersatz werden in der Arthur-Beil-Straße (vor der Einmündung auf die Hauptstraße) Ersatzhaltestellen eingerichtet. Bitte beachten Sie die Aushänge.

Die Zufahrt für Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei bis zur Baustelle wird gewährleistet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2021.12.07 Straßensperrungen