ABGESAGT!! Hexenfeuer

Wie ihr euch sicher denken könnt, muss leider auch in diesem Jahr unser beliebtes Hexenfeuer auf dem Lindenberg ausfallen. Dies macht uns sehr traurig, da es uns immer viel Freude bereitet hat, dieses Fest in der Gemeinde für euch auszurichten. Wir sind - wie viele andere Vereine auch - natürlich auf Einnahmen aus solchen Veranstaltungen angewiesen, um unsere Arbeit, die Förderung der Ortsfeuerwehr Taura und der Gemeinde-Jugendfeuerwehr, ausüben zu können.
Wenn ihr also den Verein als förderndes oder aktives Mitglied mit dem einen oder anderen Euro als Spende unterstützen möchtet, würden wir uns sehr darüber freuen. Zusätzlich leistet ihr damit einen wichtigen Beitrag zum Brandschutz in Taura.
Erfreulicherweise haben wir aber grünes Licht bekommen, dieses Jahr - wenn auch ohne Zuschauer - den Maibaum auf dem Marktplatz zu stellen.
Wir hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte wieder Veranstaltungen für und mit euch durchführen können.