Mitteilung der Vergabeabsicht

Erstellung eines Masterplanes für den Schulstandort im Ortsteilzentrum Köthensdorf, einem Ortsteil von Taura

Taura ist eine – vor den Toren Chemnitz gelegene – kleine Gemeinde, bestehend aus den Ortsteilen Taura , Reitzenhain und Köthensdorf,  im Westen des Landkreises Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Das Dorfgebiet erstreckt sich über 11,11 km2. In Taura leben mehr als 2.350 Einwohner. Die Gemeinde gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt-Taura-Mühlau.

Die Gemeinde Taura plant die Vergabe von Leistungen zur Erstellung eines Masterplanes für  Standortentwicklung im Ortsteilzentrum Köthensdorf. Am Standort sind auf einer Fläche von ca. 2 ha Grundschule, Hort, Kindertagesstätte, Turnhalle, Schülerspeisung, Feuerwehr und Friedhof konzentriert

Aufgabe

Gefordert wird die Erstellung eines ganzheitlichen Realsierungskonzeptes gemäß der unter www.evergabe.de veröffentlichten Aufgabenstellung.

Erforderlicher Leistungszeitraum: 11/2019 bis 03/2020

Vergabekriterien

Die Vergabeentscheidung der Stadt Burgstädt – handelnd für die Gemeinde Taura - wird unter Würdigung der belegbaren Fach- und Sachkunde, der Leistungsfähigkeit (wirtschaftlich / zeitraum-/ personellbezogen) und Zuverlässigkeit der Bewerber getroffen werden. Die Angabe zu vergleichbaren nachprüfbaren Referenzen ist unerlässlich.

Eigenerklärungen sind dem Angebot beizufügen.

Diese Kriterien werden bei der Vergabeentscheidung gleichrangig berücksichtigt, die Höhe der Vergütung für die geforderte Leistung erhält die doppelte Wichtung.

Angaben zu  den Stundensätzen für Projektleiter und Mitarbeiter sollen ebenfalls Inhalt des Angebotes sein.

Angaben über die Vergütung sind in Netto und Brutto zu verfassen.

Aussagefähige Bewerbungen werden von der Stadt Burgstädt ausschließlich über die Plattform www.evergabe.de entgegengenommen.

Angebotsfrist: 04. Oktober 2019, 10:00 MEZ

Bindefrist:  08. November 2019

Rückfragen zur Aufgabenstellung richten Interessierte  ebenfalls über die Plattform www.evergabe.de. Die entsprechenden Anworten werden dann allen Bewerbern gleichzeitig zur  Verfügung gestellt.