Zeitweise Verkehrsbeschränkungen im Gemeindegebiet Taura vom 15. Juli bis 19. August 2019

Aufgrund von Straßeninstandsetzungsarbeiten / Straßenflickungen kommt es im Zeitraum vom 15. Juli bis 19. August 2019 auf den gemeindlichen Straßen in Köthensdorf und Taura zu halbseitigen Sperrungen für den Verkehr. Ausführende Firma wird die Baugesellschaft mbH STRAUBELT aus Niederwiesa sein.

Des Weiteren kommt es im Zeitraum vom 17. Juli bis zum 02. August 2019 zu Fahrbahneinengungen entlang der Köthensdorfer Hauptstraße (K8250) aufgrund von Baugrunduntersuchung. Anordnende Behörde für die Kreisstraße ist das Landratsamt Mittelsachsen.