Mitteilung der Vergabeabsicht - Trockenbauarbeiten in der Turnhalle Taura OT Köthensdorf

Ausschreibung von Trockenbauarbeiten in der Turnhalle Taura OT Köthensdorf

Taura ist eine – vor den Toren Chemnitz gelegene – kleine Gemeinde, bestehend aus den Ortsteilen Taura, Reitzenhain und Köthensdorf, im Westen des Landkreises Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Das Dorfgebiet erstreckt sich über 11,11 km². In Taura leben mehr als 2350 Einwohner. Die Gemeinde gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt-Mühlau-Taura.

Die Stadt Burgstädt – handelnd für die Gemeinde Taura - plant die Vergabe von Trockenbauarbeiten zur Sanierung der Turnhalle Taura OT Köthensdorf.

Die Turnhalle ist ein eingeschossiger, nicht unterkellerter Anbau am Schulgebäude mit Walmdach. Beide Gbeäudeteile wurden 1912 errichtet und werden derzeit von der Kommunalen Grundschule und Kindertagesstätte genutzt.

Geplant sind :

- Trockenbauwände und -decken im Sanitär-/Umkleidebereich

- Deckenverkleidung in der Turnhalle

Die Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbedingungen sind auf der Plattform www.eVergabe.de erhältlich.

Angebotsende 20.06.2019, 10:00 MEZ .

Rückfragen zur Ausschreibung richten Interessierte bitte an den AG ebenfalls über diese Plattform.

Die Baumaßnahme ist im ab KW 29 ( Mitte Juli ) 2019 erforderlich.