JETZT TEILNEHMEN - Online Jugendbefragung 2019

Ab sofort ist die Online-Jugendbefragung des Landkreises Mittelsachsen im Internet verfügbar.  Zu erreichen ist diese über www.landkreis-mittelsachsen.de/jugendbefragung

Kinder ab zehn Jahre sowie Jugendliche und junge Erwachsene bis 20 Jahre sind aufgerufen, sich an der Jugendbefragung 2019 des Landkreises Mittelsachsen zu beteiligen. Sie haben damit die Chance, Einfluss auf die Jugendhilfeplanung, die die Bereiche Jugendarbeit, Jugendsozialarbeit und erzieherischer Kinder- und Jugendschutz umfasst, zu nehmen und Angebote aktiv mit zu gestalten. Die Befragung wird freiwillig, anonym und unter der Einhaltung des Datenschutzes durchgeführt.

Bitte unterstützen Sie uns und  leiten Sie den Link www.landkreis-mittelsachsen.de/jugendbefragung oder beigefügten QR-Code an möglichst viele Kinder- und Jugendliche in Ihren Arbeitsbereichen und Netzwerken weiter, damit sich diese zahlreich beteiligen können.