Barrierefreiheit
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitteilung der Vergabeabsicht

Ausschreibung von Fußboden-,Maler- und Trockenbauarbeiten in der Johann-Esche-Grundschule in Taura OT Köthensdorf zur Schaffung eines Klassenzimmers

Taura ist eine – vor den Toren Chemnitz gelegene – kleine Gemeinde, bestehend aus den Ortsteilen Taura, Reitzenhain und Köthensdorf, im Westen des Landkreises Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Das Dorfgebiet erstreckt sich über 11,11 km2. In Taura leben mehr als 2350 Einwohner. Die Gemeinde gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt-Taura-Mühlau.

 

Die Stadt Burgstädt – handelnd für die Gemeinde Taura - plant die Vergabe von Fußboden-, Maler- und Trockenbauarbeiten in der Johann-Esche-Grundschule Taura OT Köthensdorf zur Schaffung eines Klassenzimmers.

 

Die Grundschule ist ein mehrgeschossiger Bau. Der betreffende Gebäudeteil für die geplante Baumaßnahme im Erdgeschoss wurde 1975 errichtet, ein analoges Bauvorhaben wurde dort bereits einmal im Obergeschoss realisiert.

 

Geplant sind:

- Verkleidung Stahlträger mit Trockenbau F90, Aufarbeitung vorhandener Parkettboden und teilweise Neuverlegung im Bereich des Wanddurchbruches , malermäßige Ausgleichs-und Anarbeitungsleistungen (ein Planauszug des Durchbruches + Stahlträgers ist beigefügt)

 

Die Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbedingungen sind spätestens ab 08.05.2019  auf der Plattform www.eVergabe.de erhältlich.

 

Angebotsende 20.05.2019, 10:00 Uhr bei www.eVergabe.de, Abgabe schriftlicher Angebote bis 10.00 Uhr in der Stadtverwaltung Burgstädt, Brühl 1, 09217 Burgstädt.

Submission: 20.05.2019, 10.00 Uhr im Kleinen Ratssaal der Stadtverwaltung Burgstädt.

 

Rückfragen zur Ausschreibung richten Interessierte bitte an den AG ebenfalls über die Plattform www.eVergabe.de

 

Die Baumaßnahme ist ab 30. KW 2019 erforderlich.

Weitere Informationen

Mehr über