Mitteilung der Vergabeabsicht

Ausschreibung von Maurerarbeiten in der Johann-Esche-Grundschule  in Taura OT Köthensdorf  zur Schaffung eines Klassenzimmers

Taura ist eine – vor den Toren Chemnitz gelegene – kleine Gemeinde, bestehend aus den Ortsteilen Taura, Reitzenhain und Köthensdorf,  im Westen des Landkreises Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Das Dorfgebiet erstreckt sich über 11,11 km2. In Taura leben mehr als 2350 Einwohner. Die Gemeinde gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt-Taura-Mühlau.

Die Stadt Burgstädt – handelnd für die Gemeinde Taura - plant die Vergabe von Maurerarbeiten in der Johann-Esche-Grundschule Taura OT Köthensdorf zur Schaffung eines Klassenzimmers.

Die Grundschule ist ein mehrgeschossiger Bau. Der betreffende Gebäudeteil für die geplante Baumaßnahme im Erdgeschoss wurde 1975 errichtet, ein analoges Bauvorhaben wurde dort bereits einmal im Obergeschoss realisiert.

Geplant sind:

-              Maurerarbeiten inkl. Teilabbruch einer bestehenden tragenden Trennwand zwischen zwei Räumen, Einbau eines Unterzuges, Herstellung eines Türdurchbruches für Rettungsweg sowie Anbau einer Rampe als Rettungsweg.

-              Der statische Nachweis für die Baumaßnahme ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Die Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbedingungen sind spätestens ab 04.05.2019  auf der Plattform www.eVergabe.de erhältlich.

Angebotsende 20.05.2019, 9:00 Uhr bei www.eVergabe.de, Abgabe schriftlicher Angebote bis 09.00 Uhr in der Stadtverwaltung Burgstädt, Brühl 1, 09217 Burgstädt.

Submission: 20.05.2019, 09.00 Uhr im Kleinen Ratssaal der Stadtverwaltung Burgstädt.

Rückfragen zur Ausschreibung richten Interessierte bitte an den AG ebenfalls über die Plattform www.eVergabe.de

Die Baumaßnahme ist ab Anfang Juli  2019 erforderlich.