Mitteilung der Vergabeabsicht

Ausschreibung von Lüftungsinstallationsleistungen in der Turnhalle Taura OT Köthensdorf

Taura ist eine – vor den Toren Chemnitz gelegene – kleine Gemeinde, bestehend aus den Ortsteilen Taura , Reitzenhain und Köthensdorf,  im Westen des Landkreises Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Das Dorfgebiet erstreckt sich über 11,11 km2. In Taura leben mehr als 2350 Einwohner. Die Gemeinde gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Burgstädt-Taura-Mühlau.

Die Stadt Burgstädt – handelnd für die Gemeinde Taura - plant die Vergabe von                                                                   Lüftungsinstallationsleistungen zur Sanierung der Turnhalle Taura OT Köthensdorf.

Die Turnhalle ist ein eingeschossiger, nicht unterkellerter Anbau am Schulgebäude mit Walmdach. Beide Gbeäudeteile wurden 1912 errichtet und werden derzeit von der Kommunalen Grundschule und Kindertagesstätte genutzt.

Geplant sind :

1 St.            Lüftungsgerät mit WRG als Deckengerät 450 m³/h

14 St.          Luftein- und –auslässe

50 m           Wickelfalzrohr DN 80 – DN 315

10 m           Kältedämmung

14 St.          Kernbohrungen bis Durchmesser 370 mm

Die Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbedingungen sind spätestens ab 26.04.2019  auf der Plattform www.eVergabe.de erhältlich.

Angebotsende 14.05.2019, 10:30 Uhr bei www.eVergabe.de    oder in der Stadtverwaltung Burgstädt, Brühl 1, 09217 Burgstädt.

Submission: 14.05.2019, 10:30 Uhr im Kleinen Ratssaal der Stadtverwaltung Burgstädt.

Rückfragen zur Ausschreibung richten Interessierte bitte an den AG ebenfalls über die Plattform www.eVergabe.de

Die Baumaßnahme ist ab 27.Mai  2019 erforderlich.

Mehr über