Barrierefreiheit
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Kinder Olympia Tag in der „Rasselbande“

Alle Kinder der Johanniter Kita „Rasselbande“ nahmen bei herrlichstem Sonnenschein am 31.08.2016 am ersten Kinder Olympia Tag teil. Ganz gleich, ob es die „Krabbelkäfer“, die Jüngsten der Einrichtung, die „Wichtel“, die „Zwerge“ oder die „Wackelzähne“, die Großen der Kita waren, alle haben mit Eifer und Spaß die einzelnen Stationen im Garten der Kita absolviert: Sandgruben-Weitsprung, Reisbeutel-Weitwurf, Slalom-Steine-Lauf und Sprossen-Klettern. Gemeinsam wurde angefeuert und bei Bedarf getröstet und jeder gab sein Bestes, um sein Können unter Beweis zu stellen. Zum Abschluss des Vormittages erhielten alle Sportler als Auszeichnung für ihren Mut und Ehrgeiz eine Medaille und eine Urkunde. Fortsetzung folgt!

 

Das Team der Kita „Rasselbande“

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

RV Meißen/Mittelsachsen

Weitere Informationen