Weihnachtsfeier des Heimatverein Köthensdorf am 7.Dezember 2015

Köthensdorf, den 21.12.2015

Als schönen Jahresabschluss führte der Heimatverein Köthensdorf e.V. am 07.12.2015 seine interne Weihnachtsfeier für die Mitglieder und einige Gäste mit einem extravaganten

Kulturprogramm durch. Unsere Vereinschefin Kerstin Schreckenbach konnte uns einen sangesfreudigen Entertainer  für unsere Feier vermitteln. Wir trafen uns gegen 18 Uhr in Donners Gaststätte und nach der Getränke- und Essensbestellung legte Ronny Oswald aus Klingenberg gleich los. Auf den Tischen lagen Liedtexte und der Ronny hatte so eine erfrischende Art seiner Darbietung, dass alle gleich mitsangen. Unser „Chorleiter“ war begeistert von den stimmgewaltigen Heimatfreunden und hätte uns gerne als Begleitchor bei öffentlichen Auftritten. Wir haben viele bekannte Weihnachtslieder gesungen und auch einige Stimmungslieder durften nicht fehlen. Am Schluss applaudierte der ganze Saal begeistert und wir freuten uns auf das leckere Essen. Die Heimatfreunde speisten gemütlich und unterhielten sich angeregt über alles Mögliche. Es war wieder ein schöner Abend in Köthensdorf und die Gäste verabschiedeten sich aus Donners Gaststätte und wünschten sich ruhige, besinnliche Weihnachten. Der Wirt war auch zufrieden und alle hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder so eine schöne Weihnachtsfeier in Köthensdorf gibt.

 

Wir wünschen allen Einwohnern von Köthensdorf und Taura ein besinnliches Weihnachtsfest und viele persönliche Erfolge im Neuen Jahr!

 

Vorstand, HVK